Dein Lieblings-Bio-Laden ist nicht dabei?

Wir wollen, dass unsere Curries dort zu finden sind, wo Menschen ihre Lebensmittel kaufen – im Laden. Wir sind allerdings nur ein kleines Team und können nicht jeden Bio-Laden in Deutschland persönlich besuchen und von unseren Curries erzählen.

Wir brauchen dich!

Wir sind immer froh, wenn uns Menschen wie du einen Hinweis geben, wo sie unsere Curries vermissen. Wir melden uns dann bei dem Laden und können schon auf dein Interesse verweisen – das überzeugt viele Ladner unsere Curries mal auszuprobieren.

Dein Vorschlag

Fülle das Formular aus und wir kontaktieren den Laden. Sobald wir Curries an den Laden verschicken, geben wir dir Bescheid!


    * Pflichtfeld

    Wenn wir den Laden kontaktieren, nehmen wir auf deinen Vorschlag Bezug, damit der Ladner weiß, dass in seiner Kundschaft der Bedarf für unsere Curries besteht.

    Dürfen wir dich dabei auch namentlich nennen?